Über uns
Florian Beck ist neuer Ski Instruktor beim SCB
Der SCB freut sich mit Florian Beck, für den die Saison 2017-2018 noch bis Pfingsten andauerte. Er hat nämlich die Ausbildung zum Breitensport Trainer B ski alpin/intructor erfolgreich beenden können. Ausgetragen wurde der Lehrgang im Stubaital vom Oberpfälzer Skiverband. Wir gratulieren Florian Beck und allen anderen Prüflingen zum Bestehen und freuen uns heute schon auf die Ski-Saison 2018-2019.
Beck Florian, Instructor Ski alpin, geb. 1992

Beck Florian, Instructor Ski alpin, geb. 1992

Der Stubaier Gletscher ist alle Jahre der Anlaufpunkt unserer Übungsleiter.

Um am neusten Stand zu bleiben, nehmen unsere Übungsleiter jährlich an einer Fortbildung teil.

Dadurch kann unseren Kursteilnehmern immer die neuste Technik vermittelt werden.

 

Aktuelles
Tagesfahrt für Kinder & Jugendliche

Tagesfahrt in einen Klettergarten, genaueres wird noch bekannt gegeben, um Anmeldung wird gebeten bei Florian Beck
mehr Infos gibts hier

15. Aug 2018
Tagesausflug

Radltour mit Michael Donhauser
mehr Infos gibts hier

25. Aug 2018
Bayerischer Abend

Bayerischer Abend des SCB bei den Voglfreunden am Irl, ab 18 Uhr geht’s los.
Um Anmeldung wird gebeten unter: info@skiclub-burglengenfeld.de

08. Sept 2018
Hüttendienst

Hüttendienst auf unser Hütte im bayr. Wald,
Helfer melden sich bitte bei Andreas Beck

28. - 30. Sept 2018